Theatergruppe Ebelsbach e.V.
Theatergruppe Ebelsbach e.V.
Sie befinden sich hier:
Unser Theater
-
Aktuelles Stück / Reservierung
Im Herbst 2021 wollen wir für Sie spielen:
Amnesie plus Nebenwirkung
Im Grunde ist es schon tragisch genug, dass Ines nach einem Autounfall vorübergehend das Gedächtnis verloren hat. Wenn man allerdings zu den Problemen, die eine Amnesie mit sich bringt auch noch einen Partner hat, dem seine ganz eigenen Interessen bzw. Geheimnisse wichtiger sind als die eigene Partnerin, ist das sicher nicht hilfreich. Die im Haus lebende Mutter von Ines, die seit längerem wegen ihrer Kaufsucht unter Beobachtung eines guten Freundes steht, und auch die ewig tratschende Nachbarin machen die ganze Situation nicht besser. Als dann noch die Schwiegermutter auftaucht, die nicht nur einen ordentlichen Putzfimmel hat, sondern auch über ein sehr aufgeblasenes Ego verfügt, rückt der Gedächtnisverlust von Ines immer mehr in den Hintergrund. Auch die beiden Herren, die im Auftrag ihrer jeweiligen Agenturen unterwegs sind, leisten unverschuldet ihren Beitrag, damit aus dem mittlerweile schon bestehenden Trubel ein noch größeres Chaos wird. Als Ines dann plötzlich ihr Gedächtnis wiedererlangt, ist nichts mehr so wie es vor dem Unfall war. Was allerdings nichts Schlechtes bedeuten muss.
"Amnesie plus Nebenwirkung" - Freitag, 29.10.2021 - Beginn 19:30 Uhr
Zur Reservierung
"Amnesie plus Nebenwirkung" - Samstag, 30.10.2021 - Beginn 19:30 Uhr
Zur Reservierung
"Amnesie plus Nebenwirkung" - Samstag, 06.11.2021 - Beginn 19:30 Uhr
Zur Reservierung
"Amnesie plus Nebenwirkung" - Sonntag, 07.11.2021 - Beginn 16:00 Uhr
Zur Reservierung
"Amnesie plus Nebenwirkung" - Freitag, 12.11.2021 - Beginn 19:30 Uhr
Zur Reservierung
"Amnesie plus Nebenwirkung" - Samstag, 13.11.2021 - Beginn 19:30 Uhr
Zur Reservierung