Theatergruppe Ebelsbach e.V.
Theatergruppe Ebelsbach e.V.
Sie befinden sich hier:
Unser Theater
-
Aktuelles Stück / Reservierung
Unser Theaterstück 2019
Download: IMG-20190923-WA0001.jpg
Inhalt:
Für Friseurmeister Gernot Schenk läuft es gar nicht gut. Vor kurzem erst, hat ihn seine Frau Anna verlassen und zu allem Überdruss geht das Geschäft immer schlechter. Als auch noch ein neuer Friseurladen im Ort eröffnet, beschließt er seinen Laden zu renovieren.

Er plant mit Hilfe des etwas überdrehten Freiberuflers Ruppert Flinke eine große Wieder- bzw. Neueröffnung. Sein Plan könnte auch sehr gut aufgehen. Denn für die kleineren Probleme, wie einen verstopften Abfluss oder veraltete Stromkabel hat er den Handwerker Torsten Kling angestellt.

Als die ehemaligen Stammkundinnen Helga Rostich und Erna Ranzig, die trotz Hausverbotes und gekränkter Eitelkeit, - sowie auch Freundin Wilma Herzig bei der Neueröffnung erscheinen, fängt das eigentlich schon vorprogrammierte Chaos immer mehr an Fahrt aufzunehmen. Auch die unangemeldet angereisten Eltern von Gernot, sowie auch die plötzliche Anwesenheit des Geistlichen Valentin Klops, - sowie des Landrates Ralf  Proll nebst Gattin Helma tragen einiges dazu bei, dass dieses Chaos Karussell nicht mehr aufzuhalten ist. - Ganz im Gegenteil.
Vorstellung am Freitag, 25.10.2019; 19:30 Uhr
Zur Reservierung
Vorstellung am Samstag, 26.10.2019; 19:30 Uhr
Zur Reservierung
Vorstellung am Samstag, 02.11.2019; 19:30 Uhr
Zur Reservierung
Vorstellung am Sonntag, 03.11.2019; 16:00 Uhr
Zur Reservierung
Vorstellung am Freitag, 08.11.2019; 19:30 Uhr
Zur Reservierung
Vorstellung am Samstag, 09.11.2019; 19:30 Uhr
Zur Reservierung